Newsletter

GWA begrüßt drei neue Mitglieder, Finsbury Glover Hering fusioniert mit SVC, Etats

Collage: © GWA


1. Der GWA-Vorstand hat drei neue Agenturen in den Branchenverband aufgenommen. Die Neumitglieder sind Faktor 3, Fork Unstable Media sowie Pushfire: Die inhabergeführte Kommunikationsagentur Faktor 3 wurde 1995 gegründet und fokussiert sich heute auf Kunden, bei denen es um Technologie, Innovation, Nachhaltigkeit, Reputation oder Veränderung geht. Fork Unstable Media entwickelt seit 1996 maßgeschneiderte Lösungen an der Schnittstelle zwischen Design und Technologie. Die Agentur Pushfire versteht sich als das Mediahaus der jungen Zielgruppe und erreicht monatlich mehr als 10 Millionen Menschen zwischen 16 und 39 Jahren in Deutschland. Sie bietet gebündelte Reichweiten und Werbemöglichkeiten in den verschiedenen Media-Disziplinen innerhalb der jungen Generation.
gwa.de >>

2. Die Kommunikationsberatungen Finsbury Glover Hering (FGH) und Sard Verbinnen & Co (SVC) schließen sich zusammen. An der Spitze des neuen Unternehmens mit Sitz in New York wird Alexander Geiser stehen.
prreport.de >>

3. +++ Etats +++
David+Martin hat sich im von Cherrypicker geführten Pitch um das Leadmandat der Hannoversche Versicherung durchgesetzt. Damit löst die Münchner Kreativagentur den vorherigen Etathalter Jung von Matt/Spree nach drei Jahren als Leadagentur ab.
horizont.net >>

Mit einer groß angelegten Kampagne präsentiert fischerAppelt für LinkedIn die Zukunft der Arbeitswelt und fokussiert damit auf das neue Narrativ der Arbeit. Dabei werden mit den „LinkedIn Changemakern“ sieben Menschen in den Mittelpunkt gestellt, die mit ihren Ideen und Projekten echte Veränderung in der Arbeitswelt erreichen möchten.
pr-journal.de >>

Die Kommunikation für Chupa Chups und Mentos soll digitaler werden: Dafür bekommen die beiden Marken aus dem Portfolio des italienisch-niederländischen Süßwaren-Konzern Perfetti van Melle Unterstützung von der Hamburger Agentur Yours Truly, die den Social-Media-Etat für Chupa Chups und Mentos dieses Jahr in einem Pitch gewonnen hat.
new-business.de >>