by

gkk DialogGroup GmbH, Instagram-Update, Marketing mit Sprachassistenten

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

Foto: © Fotolia/vectorfusionart
1. Die Frankfurter gkk DialogGroup GmbH bündelt ihr Leistungs- und Service-Angebot zu KI und Data in der neuen Unit „Künstliche Intelligenz & Smart Data“ unter Leitung von gkk-Geschäftsführer Markus Pöttinger.
pressebox.de >>

2. Update: Instagram erweitert die vorhandenen Möglichkeiten für Business-Profile – unter anderem jene zur automatisierten Veröffentlichung von Beiträgen. Was das bedeutet? „Durch das API-Update haben Drittanbieter mehr Zugriffsrechte erhalten. Diese wiederum ermöglichen es den ungefähr 200 Unternehmen, die bei Instagram als bevorzugte Partner gelistet sind, neue Services anzubieten“, erklärt Christian Erxleben.
business.instagram.com >>; basicthinking.de >>

3. Fünf Tipps fürs Marketing mit Sprachassistenten hat John Watton, Senior Marketing Director von Adobe, zusammengestellt. Einer seiner Tipps: „Um sicherzustellen, dass sprachgestützte Erlebnisse so personalisiert wie möglich und an jedem Ort konsistent sind, müssen Marketer ihre sprachgesteuerten Erlebnisse kontextbezogen ausspielen.“
onetoone.de >>