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FleishmanHillard, B2B-Messen, Etats

Foto: © Fotolia/gstockstudio

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1. Die FleishmanHillard Germany GmbH neues Mitglied der Gesellschaft PR-Agenturen (GPRA) geworden. „Ein professionell geführter Verband ist im Interesse unserer gesamten Industrie. Herausforderungen in Bereichen wie Regulation, Transparenz, Datenschutz oder HR brauchen eine Standesvertretung, die in Deutschland wie auf EU Ebene gehört wird. Zudem leistet die GPRA Wesentliches zur positiven Wahrnehmung der Branche. Dazu wollen wir gerne einen aktiven Beitrag leisten“, so Hanning Kempe, Geschäftsführer von FleishmanHillard, über seine Motive zum Beitritt.
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2. B2B-Messen sind keine reine Verkaufsveranstaltung mehr, sondern die „ideale Plattform, um mit internen Unternehmens- oder Markenbotschaftern eine authentische Kommunikation mit den Besuchern zu schaffen“, erklärt Prof. Dr. Annika Schach.
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3. +++ Etats +++
Die Düsseldorfer PR + Presseagentur textschwester übernimmt in Deutschland die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Pariser Modeunternehmen Atelier NA.
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Die Kommunikationsagentur wahrschau hamburg verantwortet ab sofort den B2B-Etat der Zeppelin Mobile Systeme GmbH (ZMS).
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Die Hamburger Agentur RaikeSchwertner hat sich den Kommunikationsetat zur Einführung des neuen Helgoland-Katamarans gesichert.
raikeschwertner.de >>