
Die Strategieberatung fischerAppelt, advisors verstärkt ihr Management Board und gewinnt Dr. Zeljko Branovic als neuen Geschäftsführer. Die Beratungseinheit der fischerAppelt Gruppe setzt mit dieser Personalentscheidung auf weiteres Wachstum und eine Erweiterung ihres Leistungsportfolios.
Branovic war zuvor Partner bei metaplan und verfügt über umfassende Erfahrung in der Strategie- und Organisationsentwicklung sowie in digitalen und analogen Transformationsprozessen.
Mit dem Zugang von Branovic will fischerAppelt, advisors insbesondere den Bereich strategische Organisationsberatung, Organisationsentwicklung und Business Transformation ausbauen. Zudem soll er neue Produkte an der Schnittstelle von Narrativ- und Markenstrategie entwickeln.
Auch selbst sieht der neuen Aufgabe mit großer Motivation entgegen: „Ich freue mich sehr darauf, das Leistungs-Portfolio von fischerAppelt innerhalb der Gruppe weiterzuentwickeln und meine Erfahrungen in diesem kreativen Umfeld einbringen zu können“, so Branovic.
Erfahrener Berater mit vielseitigem Hintergrund
Dr. Zeljko Branovic bringt eine breite Expertise mit: Als Berater, Moderator und Kommunikationsstratege begleitete er Organisationen in Entscheidungs- und Transformationsprozessen. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kulturentwicklung, Kommunikationsstrategie, strategisches und operatives Management sowie Business Process Modelling. Zudem verfügt er über umfangreiche Erfahrung mit digitalen Geschäftsmodellen und Transformationen. Seine Branchenexpertise umfasst IT-Industrie, Medizintechnik, Logistik und Supply Chain Management, Infrastrukturunternehmen sowie den öffentlichen Sektor.
Mit der Erweiterung des Management Boards verändert sich auch die Führungsstruktur bei fischerAppelt, advisors. Birand Bingül, bislang Alleingeschäftsführer, wird künftig Vorsitzender der Geschäftsführung.
„Ich bin stolz auf die tolle Geschäftsentwicklung, auf die wir jetzt mit Zeljko im Führungsteam aufbauen können. Das Geschäftsfeld Organisationsberatung und Business Transformation passt bestens zu unserem bisherigen Portfolio um Narrative Strategie, Kommunikationsstrategie und Markenstrategie – und wird auch zunehmend bei uns nachgefragt,“ so Bingül.
Quelle: fischerappelt.de