by

Ein Podcast über Podcasts

Mit unserem medienrot-Podcast sind wir bereits in der vierten Staffel und bei über 40 Folgen. Wenn Jens Stoewhase auf Veranstaltungen unterwegs ist und dort seine Interviews für die nächsten Folgen führt, dann fragen ihn noch immer sehr viele Leute: „Hast du einen Tipp für mich? Welche Podcasts sollte ich hören? Wie kann ich denn für mein Thema einen Podcast entwickeln?“

In dieser Podcast-Folge geht es deshalb um viele andere Podcasts, ein paar Beispiele für eigene Ansätze und auch irgendwie um Zahlen, um RTL und das Dschungelcamp.

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Den Podcast bei Spotify abonnieren >>
Download der Folge (ca. 12 MB) als mp3 >>
Die aktuelle Folge bei Soundcloud anhören >>

Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog von Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind wir in der dritten Staffel angekommen.