1. Seit Februar ist der Corporate Blog von Liebherr online. Das Team von brandiz. hat den Blog einmal genauer unter die Lupe genommen, kommt zu dem Schluss: „Das sieht schick und aufgeräumt aus, auch die Inhalte sind interessant. Trotzdem ist die Resonanz verhalten“ und sucht nach möglichen Gründen.
blog.liebherr.com >>
brandiz.de >>
2. Viele Unternehmen kommunizieren bereits über Facebook. Verständlich, bietet das soziale Netzwerk doch zahlreiche Möglichkeiten. Wie man diese nutzen kann, zeigt Thomas Hutter und gibt die wichtigsten Infos zum Thema Facebook-Marketing.
upload-magazin.de >>
3. Ein Facebook-Post mit fast zwei Millionen Kommentaren? Das hat Rapper und DSDS-Jurymitglied Kay One geschafft – und zwar mit diesem Beitrag:
Für Roland Eisenbrand Grund genug, die Social-Media-Kommunikation von Prince Kay One einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Und auch Viola Funk attestiert: „Kay Ones Facebook-Profil ist ein Paradies für Social-Media-Berater“.
facebook.com (Profil von Kay One) >>
onlinemarketingrockstars.de >>
vice.com >>