by

Das DPRG ZukunftsForum 2019 – ein Interview mit Anna Wellendorf

Eigentlich wäre an dieser Stelle eine Ausgabe zum Nachklapp der Berliner Netz- und Medienkonferenz re:publica zu erwarten. Allerdings möchten wir doch die Chance nutzen und auf eine Veranstaltung am 24. und 25. Juni in Hamburg aufmerksam machen. Die zwei Interviews, die auf der re:publica aufgezeichnet werden konnten, werden dann für die kommenden beiden Podcastfolgen aufbereitet.Ende Juni findet also in der Hansestadt an der Alster das DPRG ZukunftsForum 2019 statt. Der Medienbeobachter Landau Media, der auch diesen Podcast möglich macht, präsentiert diese Veranstaltung für Kommunikationsprofis. Und weil wir bereits in den beiden zurückliegenden Jahren an dieser charmanten Veranstaltung teilnehmen konnten, ist Jens Stoewhase bei Anna Wellendorf im Berliner Büro der DPRG und des Oberauer Verlages vorbeigefahren und hat von der Verantwortlichen des ZukunftForums für unsere Hörerinnen und Hörer ein paar Infos eingesammelt.

Das Ergebnis ist ein kurzes Interview über das ZuKuFo, wie es auch gern abgenannt wird. Anna Wellendorf erklärt gleich mal zu Beginn, warum das ZuKuFo ein Mitmachformat ist.

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Den Podcast bei Spotify abonnieren >>
Download der Folge (ca. 8 MB) als mp3 >>
Die aktuelle Folge bei Soundcloud anhören >>

Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog von Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind wir in der vierten Staffel angekommen.