Newsletter

Wenn man täglich die Krise vorbereiten muss – Pressesprecher Reza Ahmari

medienrot-Podcast

Jens Stoewhase traf während des K-Kongresses im September in Berlin den Leiter der Pressestelle der Bundespolizeidirektion am Flughafen Frankfurt/Main Reza Ahmari. Sein Job ist vielfältg, spannend und beinhaltet weit mehr als nur die Vorbereitung der Kommunikation in der Krise, die wir uns alle nicht ausmalen wollen. Denn der Flughafen Frankfurt ist nicht nur ein riesiges Gelände, er ist auch der Arbeitsplatz für ca. 80.000 Menschen.

Der Erste Polizeihauptkommissar Reza Ahmari und Pressesprecher berichtet im Interview über die Außendarstellung seines Arbeitgebers, die Digitalisierung, Twitter und die Herausforderungen bei der Vorbereitung für eine koordinierte Krisenkommunikation.

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Download der Folge (ca. 8 MB) als mp3 >>
Die 10. Folge bei Soundcloud anhören >>

Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog von Landau Media und in Staffeln produziert. Die zweite Staffel entstand auf dem Kommunikationskongress 2017 in Berlin.