by

Was CEOs und PR-ManagerInnen von Immanuel Kant lernen können, Checkliste für die SoMe-Kampagen, häufige Fehler beim E-Mail-Marketing.

Three little black kittens sitting in the garden
1. Das Prinzip der Aufklärung ist heute im Management wichtiger denn ja, findet Wolfgang Griepentrog und erklärt, was CEOs und PR-ManagerInnen von Immanuel Kant lernen können.
glaubwuerdigkeitsprinzip.de >>

2. Social-Media-Kampagnen sind erfahrungsgemäß um bis zu 60 Prozent effektiver als traditionelle Werbekampagnen. So fasst Melanie Dichtl den Stand aktueller Untersuchungen zusammen. In ihrem Artikel präsentiert sie eine Checkliste mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für Social-Media-Kampagnen.
blog.hootsuite.com >>

3. E-Mail-Marketing hat nichts mit Spam und penetranter Werbung zu tun – zumindest dann nicht, wenn man das Thema richtig angeht und die bestimmte Fehler vermeidet. Die sieben häufigsten listet Christian Schmidt.
deutsche-startups.de >>