by

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Blogs, Influencer Marketing, User Generated Content.

Three little black kittens sitting in the garden
1. In einer dreiteiligen Serie beschäftigt sich BASIC thinking-Gründer Robert Basic ausführlich mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Blogs. Ein Lesetipp.
basicthinking.de >> (Teil 1); basicthinking.de >> (Teil 2); basicthinking.de >> (Teil 3)

2. Ist Influencer Marketing ein schlaues Investment oder reines Geldverbrennen? Dieser Frage widmet sich Philipp Steuer und kommt zu dem fazit: „Dank Influencer Marketing lässt sich sehr schnell eine große Masse an Menschen erreichen und ein Produkt in ihren Köpfen platzieren.“ Ein Best-Practice und Tipps gibt’s obendrauf.
osk.de >>

3. User Generated Content bietet Chancen für Unternehmen. Prelini Udayan-Chiechi, Vice President Marketing EMEA bei Bazaarvoice fasst zusammen: „Nutzergenerierte In
halte könnten die Produktbekanntheit fördern, Unternehmen dabei helfen, im Rahmen von Monitoring- und Marktforschungsaktivitäten Trends zu erkennen und das Eigenbild zu verifizieren.“
onetoone.de >>