by

Social-Selling-Verhalten auf Xing und LinkedIn, KLM und der Facebook Messenger, Tipps für effektive Pressemitteilungen.

Three little black kittens sitting in the garden1. Mehr als die Hälfte der Führungskräfte (63 Prozent) aktualisiert ihre Profile in Business-Netzwerken nur einmal im Jahr, vier Prozent haben überhaupt keine Präsenz bei Xing & Co. Das zeigt der Dr. Haffa & Partner Expert Call, für den 75 deutschen Führungskräfte und Meinungsmacher befragt wurden.
haffapartner.de >>; onetoone.de >>

2. Von der Buchungsbestätigung bis zur Boardkarte – KLM kommuniziert als erste Fluglinie direkt mit Kunden über den Facebook Messenger.
facebook.com >>; allfacebook.de >> (über die Bedeutung des KLM Case)

3. Acht Tipps für effektivere Pressemitteilungen gibt’s von Andrea Gilgenbach, Marketing Specialist DACH bei Cision Germany GmbH. Sie rät u.a. zu A/B-Tests und der strategischen Nutzung verschiedener Kommunikationskanäle.
cision.com >>