by

Salessupport, Influencer Marketing, Instagram

Foto: © Fotolia/Eugenio-Marongiu
Foto: © Fotolia/Eugenio-Marongiu
Foto: © Fotolia/Eugenio-Marongiu

1. Im Video-Interview erklärt Joachim Günster, wie Storytelling den Verkauf fördert, was eine gute Story ausmacht und warum es wichtig ist, diese über alle Kommunikationskanäle zu verbreiten. Der Clip dauert 6:54 Min.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

blog.press-n-relations.de >>

2. Bei der Wahl der Influencer rät Digital-Experte Patrick Meier, sich nicht allein auf die Reichweiten zu verlassen, sondern Zeit zu nehmen, um sich mit den InstagrammerInnen zu beschäftigen. Er warnt: „ Der Zeitmangel öffnet aus meiner Sicht dem Betrug in Sachen Follower Tür und Tor.“
lead-digital.de >>

3. Zwölf Grundregeln, die Unternehmen beim Einsatz von Instagram beherzigen sollten, listet Tina Bauer. Dabei gibt sie Tipps für die Bio, den einzigartigen Look und Hashtags. Passend dazu listet Jayson DeMers von forbes.com sieben Unternehmen, die Instagram richtig einsetzen. Mit dabei: airbnb, Asos, FedEx und GoPro.
onlinemarketing.de >> (Tina Bauer); forbes.com >> (Jayson DeMers)