by

Recruiting-Filme, Beiträge weitersagen, @ClausKleber.

1. Bewegtbildinhalte werden für die Unternehmenskommunikation immer relevanter. Grund genug für das Wildcard-Team, im Rahmen der Reihe „Bewegt­bild im Fokus“ verschiedene Formate und deren Anforderungen unter die Lupe zu nehmen. Los geht’s mit Recruiting-Filmen.
wildcard-blog.de >>

2. Im Rahmen der Artikelreihe „Website und Social Media richtig vernetzen“ gibt Annette Schwindt dieses Mal praktische Tipps zum Weitersagen von Beiträgen.
schwindt-pr.com >>

3. Erst seit ein paar Wochen ist Claus Kleber bei Twitter aktiv. Auffällig ist, dass seine Tweets häufig mit „@clauskleber“ beginnen. So gelingt es ihm, inhaltlich zusammengehörige Tweets zu verknüpfen. Daniel Fiene glaubt, damit erfindet Claus Kleber eine neue Art des Storytellings auf Twitter. Aber vielleicht trickst er so auch nur einen Bug in der Twitter-App aus, wie in den Kommentaren zum Artikel gemutmaßt wird …
mywebwork.de >>