by

Personalien bei Ketchum, Influencer Marketing, Mythos Filterblase

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

Foto: © Fotolia/vectorfusionart
1. Die Kommunikationsberatung Ketchum ergänzt Führungsriege: Im April wechselt Ralf Kuttruff als CFO von Häberlein & Mauerer zu Ketchum Deutschland. Anja Rechtsteine, zuletzt Teamleiterin bei fischerAppelt, leitet künftig das Hauptstadtbüro von Ketchum Pleon.
pr-journal.de >>

2. Vermarktungsportale, Spezial- und klassische Agenturen können Unternehmen in Sachen Influencer Marketing unterstützen. WuV-Redakteurin Verena Gründel liefert eine Kompakt-Übersicht, in der sie Vor-und Nachteile gegenüberstellt.
wuv.de >>

3. Lesetipp: Die meisten Eigenschaften, die wir der Filterblase zugeschrieben haben, treffen gar nicht zu, fasst Sebastian Meineck zusammen und räumt mit Missverständnissen auf: Demnach konfrontierten Algorithmen NutzerInnen sogar mit Dingen, die ihnen eigentlich nicht passen. Auch seien Filterblasen nicht die Ursache für radikale NutzerInnen.
motherboard.vice.com >>