by

Newsjacking, Fehler im Content Marketing aufdecken, mit Corporate Blogs punkten.

1. Newsjacking ist das Kapern von Nachrichten, eine mediale Trittbrettfahrt – so beschreibt Maël Roth den Begriff und erläutert, welche Chancen und Risiken das Ganze birgt. Das Team von Lewis PR widmet dem Thema ein Whitepaper: „Die neuen Regeln für Media Relations – Ein Newsjacking-Leitfaden“.
kircher-burkhardt.com >>
blog.lewispr.de (Whitepaper) >>

2. PR-Doktor Kerstin Hoffmann erklärt, wie man elf typische Fehler im Content Marketing aufspürt und beseitigt.
kerstin-hoffmann.de >>

3. Immer mehr Firmen setzen in der Unternehmenskommunikation auch auf Corporate Blogs. Wie man diese richtig einsetzt, bekannt macht und die Erfolge messbar macht, zeigt Lisett Enge.
pressesprecher.com >>

Sind Sie schon dabei?

9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.