Die intuitive Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit des neuen fluiden Kachellayouts, die strukturierte Menüführung, einfache Navigation und das neue User-Interface reduzieren den Arbeitsaufwand der täglichen Medienbeobachtung. Durch erweiterte Filterfunktionen können Landau Media Kunden ihre Suchabfragen individualisieren und für die spätere Bearbeitung speichern. Auch das Taggen von Meldungen mit eigenen Schlagwörtern, Datenexporte und die Erstellung von Reportings im gewünschten Corporate Design dienen der Optimierung, Strukturierung und Personalisierung von Recherche-Ergebnissen.
Weitere Informationen rund um den neuen MediaAccount finden Sie auf www.landaumedia.de/media-account.
Jenny Nickisch verantwortet PR und Marketing in der Unternehmenskommunikation bei Landau Media. Zuvor war sie für die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) als Social-Media-Beraterin u.a. in Tansania im Einsatz und unterstützte deren Projekte in der Entwicklungshilfe mit Medien- und PR-Arbeit.