by

Leitfaden „Social Media Monitoring in der Praxis“, Uwe Mommert in der „Nahaufnahme“, Etats

Foto: © Fotolia/gstockstudio

Foto: © Fotolia/gstockstudio
Foto: © Fotolia/gstockstudio
1. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. fasst in einem Leitfaden die Trends beim Social-Media-Monitoring zusammen. Demnach werden die Social Media-Bildanalyse, Data-Intelligence und das Aufbrechen von Daten-Silos und Predictive Analytics den markt prägen. Zusätzlich vermittelt die Publikation Grundlagen, zeigt Praxis-Beispiele aus unterschiedlichen Branchen und bietet Tipps für die Anbieterauswahl.
bvdw.org (PDF) >> via lead-digital.de >>

2. Uwe Mommert, geschäftsführender Gesellschafter beim Medienbeobachter Landau Media, hat bei den Kollegen vom Management-Blog der Wirtschaftswoche den Fragebogen „Nahaufnahme“ beantwortet. Dabei verrät er, dass er mit 45 Minuten Meditation in den Arbeitstag startet, technikverrückt ist und ihn Planlosigkeit, Illoyalität und Respektlosigkeit auf die Palme bringen.
blog.wiwo.de >>

3. +++ Etats +++
Mediacom sichert sich im Pitch gegen Zenith den globalen Media-Etat von Peugeot und Citroën.
kontakter.de >>

Content-Offensive „Connecting Global Competence“: Territory gewinnt Pitch der Messe München.
wuv.de >>

Süßwarenhersteller Katjes macht Antoni zu seiner internationalen Leadagentur für das gesamte Markenportfolio. horizont.net >>