by

Kritik bringt mich auch immer wieder dazu, Stellung nehmen zu können.

medienrot-Podcast

Für diese Ausgabe konnten wir Sascha Pallenberg in der Kaminbar eines Berliner Hotels interviewen. Pallenberg wechselte Anfang des Jahres von der Techblogger-Seite zur Daimler AG und macht dort den Head of Digital Content. Jens Stoewhase sprach mit ihm über seine mediale Begleitung während der aktuell laufenden Automesse IAA, über drei überstandene Shitstorms und eine Industrie, die aktuell mit dem Dieselgate und Kartellvorwürfen zwei handfeste Skandale meistern muss. Im Gespräch erfahren wir weiterhin, warum Daimler die Chance dringend nutzen sollte, sich auch zu einem Medienhaus zu wandeln UND warum das Podcasten die wirklich große Zukunft noch vor sich hat. Wir vom medienrot-Team hoffen, dass Ihnen die folgende halbe Stunde launiges Gespräch gefällt.

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Download der Folge (ca. 27 MB) als mp3 >>
Die 7. Folge bei Soundcloud anhören >>

Einige weiterführende Links zu dieser Podcastfolge: