by

Journalistenumfrage, ROI von PR, Snapchat (Best Cases).

Three little black kittens sitting in the garden1. Nur für knapp 60 Prozent der JournalistInnen sind Pressematerialien für die Recherche besonders wichtig. Das zeigt eine Umfrage des Verlags Rommerskirchen und der Hochschule Macromedia, an der 2.329 JournalistInnen teilnahmen, davon 1.428 hauptberufliche.
prmagazin.de >>

2. Nur wenige Unternehmen sind sich der wichtigen Rolle der PR bei der Neukundengewinnung bewusst, so Daniela Heggmaier. „Sie rollt dem Vertrieb den roten Teppich zum Kunden aus!“
danielaheggmaier.com >>

3. Anhand von Best Cases zeigt Katharina Heder, worauf es bei Snapchat wirklich ankommt. Die wichtigsten Schlagworte sind in diesem Zusammenhang Spontanität, Vertrauen und Authentizität. Kurt Mattich erklärt, mit welchen features sich mehr aus der App herausholen lässt.
upload-magazin.de >> (Best Cases); blog.hootsuite.com >> (Features)