by

Interne Kommunikation, Unternehmenskultur, Guerilla-Marketing

Foto: © Fotolia/Eugenio-Marongiu

Foto: © Fotolia/Eugenio-Marongiu
Foto: © Fotolia/Eugenio-Marongiu
1. Warum die interne Kommunikation zum Fundament der Unternehmenskommunikation wird, erklärt Björn Sievers. Er betont: „Nur wer die eigene Belegschaft auf seiner Seite hat, wird künftig erfolgreich extern kommunizieren können.“
pressesprecher.com >>

2. Fachkräfte in Deutschland wünschen sich klare Ansagen vom Chef und flache Strukturen. Das zeigt eine gemeinsamen Studie der Personalberatung Kienbaum und der Jobbörse Stepstone, für die im Dezember 12.000 Fach- und Führungskräfte zu Hierarchie- und Organisationsformen in deutschen Unternehmen befragt wurden.
wiwo.de >>

3. Sieben Grundsätze für erfolgreiches Guerilla-Marketing stellt Marketing- und Event-Managerin Katharina Leest vor: Begeisterung, Innovation, Storytelling, Strategie, Integration, Geduld und Kontrolle.
horizont.net >>