by

Inszenierung von Events, Corporate Reputation, Storytelling.

1. Auf dem stb marketplace in Essen sprach TV-/Filmregisseur, Szenograf und Produzent Simon Ackermann über die Inszenierung von Events. Die 18 wichtigsten Punkte aus seinem Vortrag hat Katharina Falkowski zusammengestellt.
eveosblog.de >>
medienrot.de (Eventplanung leicht gemacht!) >>

2. Die „Pflege des guten Rufs bedeutet Management von komplexen Zusammenhängen und Entwicklungen im Unternehmen“, weiß Dr. Wolfgang Griepentrog. In seinem Artikel „Reputation mit System“ fasst er – Bezug nehmend auf die Seite reputationstraining.de – zusammen, worauf es beim systematischen Reputationsmanagement ankommt.
glaubwuerdigkeitsprinzip.de >>

3. Björn Eichstädt ist Geschäftsführer der PR-Agentur Storymaker. Im Interview verrät der Storytelling-Experte, wie man die Geschichten der Kunden am besten transportiert.
pr-blogger.de >>
medienrot.de (Storytelling – Das Dossier) >>