by

Inside Krautreporter, BloggerInnen über die Zusammenarbeit mit Unternehmen, Starter-Guide für Pinterest.

1. Für zahlende UnterstützerInnen ist es bereits zugänglich, das Online-Magazin der Krautreporter. Es befindet sich derzeit in der Beta-Phase. Die Netzpiloten haben einen Blick hineingeworfen und geben einen Überblick, was uns erwartet.
netzpiloten.de >>

2. Wie kann die Zusammenarbeit von BloggerInnen und Unternehmen idealerweise aussehen? Dazu hat das „PR-Journal“ vier Blogger befragt. Madeleine Alizadeh, Fashion-Bloggerin aus Wien, Klaus Eck, PR-Blogger aus München, Nicole Y. Männl, Auto-Bloggerin aus Hannover, und Sascha Pallenberg, Tech-Blogger aus Taipei, geben Antwort und sind sich einig: „Transparenz muss sein, sonst macht man sich unglaubwürdig.“
pr-journal.de >>

3. Pinterest wird auch für Unternehmen immer interessanter. Damit der Einstieg in das Netzwerk gelingt, hat Andreas Bersch einen Leitfaden zusammengestellt.
futurebiz.de >>

Sind Sie schon dabei?

9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine formlose E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.