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Die Content-Strategie bei Bosch, Krisenmanagement im Social Web, Facebook effektiver nutzen.

1. Seit nunmehr vier Jahren verantwortet Michael Schmidtke den Online-Auftritt der Bosch-Gruppe weltweit. Im Interview gibt er Einblicke in die digitale Kommunikation des Unternehmens und erklärt, welche Bedeutung dem Storytelling dabei zukommt.
pr-report.de >>

2. Social Medie bieten Unternehmen die Möglichkeit, direkt mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten – gerade auch in Krisenzeiten. Adele Halsall hat fünf Praxistipps für das Krisenmanagement im Social Web zusammengestellt.
jeffbullas.com >>

3. Facebook macht es möglich, zwischen privatem Profil und Fanpage zu trennen. „Doch in Zeiten sinkender Reichweiten der Fanpages wird […] die Vernetzung zwischen Fanpage und Privatprofil wieder wichtiger“, findet Christa Goede und zeigt, wie man beides sinnvoll verknüpfen kann.
christagoede.de >>