Newsletter

Der Hausgeräte-Blog von Liebherr, erfolgreiches Facebook-Marketing, die SoMe-Kommunikation von Kay One.

1. Seit Februar ist der Corporate Blog von Liebherr online. Das Team von brandiz. hat den Blog einmal genauer unter die Lupe genommen, kommt zu dem Schluss: „Das sieht schick und aufgeräumt aus, auch die Inhalte sind interessant. Trotzdem ist die Resonanz verhalten“ und sucht nach möglichen Gründen.
blog.liebherr.com >>
brandiz.de >>

2. Viele Unternehmen kommunizieren bereits über Facebook. Verständlich, bietet das soziale Netzwerk doch zahlreiche Möglichkeiten. Wie man diese nutzen kann, zeigt Thomas Hutter und gibt die wichtigsten Infos zum Thema Facebook-Marketing.
upload-magazin.de >>

3. Ein Facebook-Post mit fast zwei Millionen Kommentaren? Das hat Rapper und DSDS-Jurymitglied Kay One geschafft – und zwar mit diesem Beitrag:

 

Für Roland Eisenbrand Grund genug, die Social-Media-Kommunikation von Prince Kay One einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Und auch Viola Funk attestiert: „Kay Ones Facebook-Profil ist ein Paradies für Social-Media-Berater“.
facebook.com (Profil von Kay One) >>
onlinemarketingrockstars.de >>
vice.com >>