by

Das Erfolgsrezept der „Top Model“-Shows, interne Kommunikation bei Porsche, Content-Marketing-Strategie.

1. Im August geht „America’s Next Topmodel“, die Show, die auch Vorlage für den deutschen Ableger mit Heidi Klum war, bereits in die 21. Runde! Erfinder und Produzent Ken Mok erläutert nun das Erfolgsrezept der Sendung: Storytelling, das entsprechende Kandidaten-Ensemble, ausgewogene Episoden und Veränderung.
dwdl.de >>

2. Interne Kommunikation hat bei Autobauer Porsche eine lange Tradition. 2011 wurde die interne Kommunikation neu aufgelegt. Im Interview erklären die Porsche-Kommunikatoren Hans-Gerd Bode und Josef Arweck das „Carrera-Projekt“.
pressesprecher.com >>

3. Steigerung der Brand Awareness, Traffic-Steigerung, Leadgenerierung, Customer Conversion, Kundenbindung und Upselling sind die Ziele des Content Marekting. Um diese zu erreichen, braucht es eine Strategie. Nadja Schröder zeigt, wie man den Grundstein für eine Content-Marketing-Strategie legt.
blog.plista.com >>