Newsletter

Cornelia Kunze im Interview, SEO-Tipps von Google, Etats

Foto: © Fotolia/gstockstudio

1. Interview-Tipp: „Mit Schüchternheit kommen Frauen in der PR nicht weiter“, attestiert Cornelia Kunze, Mitbegründerin der deutschen Sektion von „Global Women in PR“ (GWPR). Sie rät u.a. dazu, Gehaltsvorstellungen klar zu kommunizieren.
pr-journal.de >>

2. Im Interview verrät John Mueller, Webmaster Trends Analyst bei Google, was guten Content ausmacht und gibt SEO-Tipps. Dabei stellt er deutlich heraus: „Man muss auf den Webseiten klar sagen, was man tut, und das muss auch in Textform erkenntlich sein. Das ist sicherlich das Wichtigste.“
onlinemarketing.de >>

3. +++ Etats +++
Die Hamburger Zentrale der Agenturgruppe thjnk übernimmt die Lead-Betreuung der Marken Veltins, V+ und Grevensteiner.
new-business.de >>

wildcard communications sichert sich das neu ausgeschriebene Mandat für Influencer und Blogger Relations der BMW Group, München.
pr-journal.de >>

In einem mehrstufigen Pitch gewinnt die Münchner PR-Beratung Schwartz Public Relations HERE Technologies, weltweit führender Entwickler und Anbieter von cloudbasierten Kartendiensten, als neuen Kunden gewonnen.
itiko.de >>