by

Content Marketing Studie „Leadmanagement 2016“, Detektivarbeit bei der Tagesschau, Etats

Three little black kittens sitting in the garden

1. Laut der Studie „Leadmanagement 2016“ bleibt Content Marketing weiterhin ein Trendthema, doch die Zahl der Unternehmen, die damit Vertriebskontakte, also Leads, generieren, ist seit 2014 rückläufig – im B2B-Bereich schaffen das aktuell lediglich 11,7 Prozent aller Unternehmen. Im Webcast berichtet Jens Fuderholz, Geschäftsführer TBN Public Relations, über die Ergebnisse der Studie und die Folgen für Content Marketing und Leadmanagement bei deutschen B2B-Unternehmen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

tbnpr.de >>

2. Wie das Tagesschau-Team Infos aus sozialen Netzwerken prüft, verrät Content-Center-Chef Michael Wegener. Ein spannender Blick hinter die Kulissen.
blog.tagesschau.de >>

3. +++Etats+++
Edelman.ergo sichert sich die #SoMe- & PR-Etats für Siemens Hausgeräte, geführt von der BSH Hausgeräte GmbH
pr-journal.de >>

K1 übernimmt für InterCaravaning u.a. die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Deutschland.
pr-journal.de >>

Die Bayerische Eisenbahngesellschaft mbH (BEG) vergibt Etat für „Unternehmenskommunikation und PR“ an ORCA Affairs.
new-business.de >>