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Bewegtbild in der internen Kommunikation bei Philips, CEO zum Markenbotschafter aufbauen, Strategien für erfolgreiches Content Marketing.

Fotolia#Denis Tabler_54884871_Mittwoch_Enten-s1. Blue Tube heißt die Videoplattform, die Philips extra für die interne Kommunikation eingerichtet hat. 115.000 Menschen, die für den Elektronikkonzern arbeiten, haben Zugriff auf diese Plattform. Wie der Kanal konkret für die interne Kommunikation genutzt wird und welche Ziele dahinterstecken, verrät Sebastian Lindemann, Head of Communications Philips DACH, im Interview. Ein Lesetipp.
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2. Unternehmen kommen heute nicht mehr ohne Gesichter aus, attestiert PR-Dotkor Kerstin Hoffmann. Im ersten Teil ihrer Reihe „Wie man Markenbotschafter im Unternehmen behutsam und langfristig aufbaut“ zeigt sie, wie der CEO zum Markengesicht wird.
kerstin-hoffmann.de >>

3. Soll Content Marketing erfolgreich sein, müssen die Inhalte zum Unternehmen und dessen Zielen sowie zur Zielgruppe und ihren Bedürfnissen passen. Wie man zur erfolgreichen Content-Marketing-Strategie kommt, erklärt Florian Beischall – Schritt für Schritt von der Vorbereitung bis zur Umsetzung.
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