Newsletter

B2B-Entscheideranalyse 2015/16, SoMe-Kampagnen im Vertrieb, Bewegtbild in der Arbeitgeberkommunikation.

Fotolia#Denis Tabler_54884871_Mittwoch_Enten-s1. Fachmedien sind die wichtigste berufsbezogene Informationsquelle professioneller Entscheider in Deutschland. Das zeigt die B2B-Entscheideranalyse 2015/16 der Deutschen Fachpresse. So werden laut Studie 94 Prozent der B2B-Kernzielgruppe mit gedruckten und digitalen Fachmedien erreicht.
deutsche-fachpresse.de >>; marconomy.de >>

2. Qualifizierte Leads garantiert: Social-Media-Kampagnen lohnen sich für den Vertrieb, attestiert Melanie Dichtl. In ihrem Beitrag führt sie aus, was es dabei zu beachten gilt.
blog.hootsuite.com >>

3. Im Kampf um Talente kann Bewegtbild wettbewerbsentscheidend sein, betont Fritz Unruh. Im Rahmen der Arbeitgeberkommunikation können Videos u.a. ein Gefühl für das Arbeitsumfeld und die Werte des Unternehmens vermitteln.
horizont.net >>