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Anlegerstudie, 5 Erfolgsfaktoren für Social Campaigning, Social Sharing.

1. Unternehmenswebsites entwickeln sich für AnlegerInnen zur zentralen Informationsplattform: WertpapierkäuferInnen recherchieren vor allem online. „Als unternehmenseigene Formate nehmen die Websites von Fondsgesellschaften, Börsen und anderen Finanzdienstleistern (42 Prozent) einen Spitzenplatz ein“, heißt es in den Ergebnissen der Anlegerstudie von ergo Kommunikation in Zusammenarbeit mit Smarthouse Media. Daran nahmen 2.874 NutzerInnen von Deutschlands größtem Finanzportal finanzen.net teil.
ergo-komm.de >>

2. Erst kürzlich hat die Berliner Agentur Heymann Brandt de Gelmini für die Hilfsorganisation Terre de Femmes die Kampagne „Schaust du hin?“ umgesetzt. Ein eindrucksvolles Beispiel in Sachen Social Campaigning:

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Mehr Informationen

Agentur-Geschäftsführer Rene Heymann benennt fünf Erfolgsfaktoren für Social Campaigning.
horizont.det >>

3. „Interaktion und Social Sharing geschehen nicht von selbst, sondern müssen erarbeitet werden“, attestiert Christian Müller und führt aus, wie wichtig dabei der passende Content und das richtige Timing sind.
karrierebibel.de >>

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