by

Kununu-Ranking, 60 Jahre BRAVO, Etats

Foto: © Fotolia/gstockstudio

Foto: © Fotolia/gstockstudio
Foto: © Fotolia/gstockstudio

1. Im Kununu-Ranking der besten Arbeitgeber im Bereich Marketing/Werbung/PR in Deutschland landet ONMA Online Marketing aus Hannover auf Platz eins – Deltamethod aus Berlin und Crossvertise aus München folgen dahinter. Gelistet werden allerdings nur Dienstleister mit mindestens 23 Bewertungen, die noch dazu allesamt sehr aktuell sein müssen.
news.kununu.com >>; wuv.de >>

2. Dr. Sommer, Foto-Lovestory und Starschnitt – zum Geburtstag twittert der Bauer Verlag 60 Tage lang mehrmals täglich über den Kanal @60JahreBRAVO die „schönsten und kuriosesten Fundstücke“ & „Fun Facts“ aus 60 Jahren BRAVO. „In den sozialen Netzwerken gehören wir zu den stärksten Medien-Marken überhaupt. Deshalb haben wir uns auch überlegt, dass wir den 60. Geburtstag mit einer besonderen Twitter-Aktion feiern wollen“, so Verlagsgeschäftsführer Marc de Laporte.
meedia.de >>

3. +++ Etats +++
Die noch junge Agentur Glück Berlin konnte sich das Mandat für die Publikumskampagne zur IFA 2016 sichern.
horizont.net >>

Carat betreut künftig den Media-Etat von C&A in 13 europäischen Ländern.
wuv.de >>

Element C kommuniziert für Hamburger Start-up-Programm next media accelerator.
pr-journal.de >>