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3 vor 6: Online-Marketing, Reputation Management, NutzerInnen-Typologien.

1. Für den Stellenwert von Online-Marketing in der täglichen Kommunikationsarbeit zeichnet sich ein Aufwärtstrend ab. Vor allem Online-PR und Social Media werden an Bedeutung gewinnen. Dies leitet der Online-Presseverteiler PR-Gateway aus seiner Umfrage unter 513 Verantwortlichen aus Unternehmen und Agenturen ab.
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2. Führungskräfte – und wie diese wahrgenommen werden – hat großen Einfluss auf die Reputation eines Unternehmens. Muss also Samsung „Gesicht zeigen“, um gegen den Konkurrenten Apple zu bestehen? Dieser Frage widmet sich die Redaktion vom PR Journal.
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3. Wer liest eigentlich SPIEGEL Online? Und wie sieht es bei BILD.de aus? Unter Zuhilfenahme detaillierter Zahlen der AGOF und der IVW startet MEEDIA-Mann Jens Schröder eine kleine Reihe mit NutzerInnen-Portraits der größten deutschen Nachrichten-Websites.
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