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3 vor 6: Google und das Leistungsschutzrecht, Krisen-PR leicht gemacht, Audio Branding.

1. Unter dem Motto „Verteidige Dein Netz! Finde weiterhin, was Du suchst!“ startet Google eine Kampagne gegen das Leistungsschutzrecht und ruft Internetnutzer auf, Stellung zu beziehen. Schließlich betrifft dieses Gesetzt jeden! „Das Suchen und Finden, eine Grundfunktion des Internets, würde durch ein Leistungsschutzrecht gestört“, sagte Google-Manager Stefan Tweraser. „Wir bitten die Internetnutzer, sich dafür einzusetzen, dass sie auch in Zukunft das finden, was sie suchen. Wir hoffen, dass der Deutsche Bundestag den Gesetzentwurf ablehnen wird“, so Tweraser weiter.
spiegel.de >>

2. In Zeiten der Krise ist die richtige Kommunikation das A und O für Unternehmen und Organisationen. Was nach einem Hexenwerk aussieht, ist mit gesundem Menschenverstand gut zu bewältigen. Das meint jedenfalls Thomas Zimmerling, Experte für Public Affairs, und hat gleich sechs einfache Tipps auf Lager!
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3. Was früher die musikalische Untermalung von Werbespots war, sind heute Audiologos, Soundscapes und Fahrstuhlmusik. Für Unternehmen wird Audio Branding als Teil der ganzheitlichen Markenstrategie immer wichtiger. Das will die Hamburger Audio Branding Academy (ABA) herausgefunden haben und präsentiert die Ergebnisse ihres „Audio Branding Barometer 2012“.
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