by

3 vor 6: Corporate Architecture, Checkliste für die digitale Pressemappe, Visuelles.

1. Schöner arbeiten: Genau wie das Corporate Design ist die Corporate Architecture Teil des Unternehmensauftritts. Das meint Knut Maierhofer, Gründer und CEO der Münchner Branding-Agentur KMS Team, und führt im Interview mit W&V aus, warum das Interior Design zum Employer Branding beiträgt.
wuv.de >>

2. Pressemappen – egal ob gedruckt oder digital – sind das Gesicht eines Unternehmens. Deshalb ist es wichtig, bei der Zusammenstellung von Pressemappen Sorgfalt walten zu lassen. Das weiß auch Tanja Quedenbaum und fasst in einer Checkliste zusammen, was alles in eine digitale Pressemappe gehört.
pr-agentur-blog.de >>
medienrot.de >>

3. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Gerade in der Social-Media-Kommunikation sorgen visuelle Inhalte für erhöhte Aufmerksamkeit unter den UserInnen. Heidi Cohen liefert fünf Argumente für Visuelles.
heidicohen.com (englisch) >>