by

3 vor 6: ABC für Corporate Blogs, Pressemappen-Studie, integrierte Kommunikation.

1. Corporate Blogs sind inzwischen ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Mit dem ABC für Corporate Blogs liefert das Team der Karrierebibel die Grundlagen und wichtigsten Aspekte zum Thema.
karrierebibel.de >>

2. Der digitale Wandel ist noch lange nicht bei Unternehmen und ihren Pressematerialien angekommen: 93 Prozent der Pressemappen liegen als Printversion vor, nur 28 Prozent hiervon sind zusätzlich um digitale Elemente ergänzt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der aufgesang Agenturgruppe.
aufgesang.de ( gegen Tweet oder Facebook-Shar egibt’s die 18-seitige Studie kostenlos zum Download) >>
pr-agentur-blog.de >>

3. Integrierte Kommunikation ist zum Scheitern verurteilt, attesiert Olaf Hoffjann. Warum sie für Unternehmen dennoch nützlich sein kann, führt er in seinem Gastbeitrag aus.
pressesprecher.com >>