by

3 vor 6: 9 Möglichkeiten, sich bei Facebook-Fans zu bedanken, das souveräne Interview, GeschichtenerzählerInnen finden.

1. Einfach mal Danke sagen! Das ist höflich und gilt natürlich auch für die Fangemeide der eigenen Facebook-Seite. Neun Möglichkeiten, wie Unternehmen sich bei ihren Facebook-Fans bedanken können, listet Björn Tantau – angefangen beim Liken einzelner Kommentare bis hin zu kleinen Geschenken oder Specials.
bjoerntantau.com >>

2. Ob Fernsehbeitrag oder Corporate Video – wenn die Kamera läuft, kommen selbst Medienprofis manchmal ins Schwitzen. Katharina Sieber gibt vier einfache Praxistipps, mit denen Sie Interviews souverän meistern.
new-communication.de >>

3. Kein Content Marketing ohne Storytelling! Jedes Unternehmen bietet Geschichten – sie müssen nur erzählt werden. Bloß, von wem eigentlich? Heidi Cohen verrät, wo Sie ErzählerInnen für Ihre Unternehmensgeschichten finden – nämlich zum Beispiel unter Ihren MitarbeiterInnen, Zulieferern und KundInnen.
heidicohen.com (englisch) >>
medienrot.de (Storytelling – Das Dossier) >>