by

„3 Influencers to watch“, Content Marketing, Etats

Foto: © Fotolia/gstockstudio

Fotolia#gstockstudio_97205096_3vor6_Dienstag_920x448px1. HORIZONT Online und die Analyse-Plattform InfluencerDB starten die Reihe „3 Influencers to watch“ und stellen künftig jeden Monat drei Influencer vor, die im Vormonat für Aufsehen gesorgt haben: Zum einen der „Top-Influencer“, der mehr als 400.000 Follower, ein positives Wachstum und einen sogenannten Qualityscore von über 85 Prozent aufweisen kann, der „Rising Star“ ist, der mindestens 50.000 Follower, 4,5 Prozent Wachstum und einen Qualityscore von mindestens 75 Prozent hat, sowie die „Monthly Discovery“, die mindestens 10.000 Follower, ein positives Wachstum und einen Qualityscore von mindestens 75 Prozent aufweisen sowie in besonderer Art und Weise im vergangenen Monat herausgestochen haben muss. Im April waren das: carodaur (Top-Influencer), greta.topmodel.2017 (Rising Star) und flopunktwe (Monthly Discovery).
horizont.net >>

2. „Die ganz große Herausforderung (beim Content Marketing, Anm. d. Red.) wird eher sein, die Silos abzuschaffen“, attestiert C3-Chef Rainer Burkhardt. Seiner Meinung nach werde es immer wichtiger, „die einzelnen Kompetenzen aus der Kreation, Performance und Technik-Power zu schlagkräftigen Teams zu bündeln.“
meedia.de >>

3. +++ Etats +++
Zum ersten Mal plant das Land Brandenburg eine Standortmarketingkampagne und sucht dafür einen externen Dienstleister.
new-business.de >>

Die Deutsche Bahn startet öffentliche Ausschreibung für ihre Online- und Mobile-Portale sowie für Omni-Channel-Projekte.
horizont.net >>

ELEMENT C übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für freelance.de
elementc.de >>