Newsletter

#20landaumedia: Kundenservice mit viel Herz


Silke Glaubitz, Ute Ziefle, Corinna Koch, Carina Gräf (v. l. n. r.)

Landau Media feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum – und rund 280 Mitarbeiter feiern kräftig mit. In der Reihe „#20LANDAUMEDIA“ werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und zeigen die Menschen und Teams, ohne die Medienbeobachtung, Pressespiegel-Service und Medienanalysen nicht möglich wären.

Den Anfang macht das Team Kundenservice ganz nach dem Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht!“ Die Landau Media Kundenberater stehen den Kunden des Berliner Medienbeobachters mit Power, Kompetenz und viel Herz zur Seite. Eine intensive und persönliche Beratung sind für das Team um Ute Ziefle das A und O. Dabei stehen die persönlichen Wünsche des Kunden im Vordergrund für individuelle und kundenorientiere Lösungen rund um die Produkte Medienbeobachtung, Pressespiegel-Service und Analyse.


Bild-Jenny-Nickisch_150x150pxÜber den Autor:
Jenny Nickisch verantwortet PR und Marketing in der Unternehmenskommunikation bei Landau Media. Zuvor war sie für die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) als Social-Media-Beraterin u.a. in Tansania im Einsatz und unterstützte deren Projekte in der Entwicklungshilfe mit Medien- und PR-Arbeit.