Newsletter

#20LANDAUMEDIA: BEST OF CORPCOMMS

Daniela Lindner, Beate Kiep, Olga Begandt, Jenny Nickisch (v. l. n. r.)

Landau Media feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum – und rund 280 Mitarbeiter feiern kräftig mit. In der Reihe „#20LANDAUMEDIA“ werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und zeigen die Menschen und Teams, ohne die Medienbeobachtung, Pressespiegel-Service und Medienanalysen nicht möglich wären.

Geballte Frauenpower in der Unternehmenskommunikation. Egal ob Corporate Design oder CI-Prozesse, Social Media, Weblog, Homepage, Marketing, Events, Interne Kommunikation oder PR – das vierköpfige CorpComms Team bei Landau Media hat das Zepter in der Hand. Gemeinsam mit der Grafikdesignerin Olga Begandt gestalteten Daniela Lindner, Jenny Nickisch und Beate Kiep in den letzten Jahren den Relaunch der Marke und prägten den neuen Look & Feel. Mit viel Leidenschaft, Know-how, mutigen Ideen und Kreativität packen die vier dabei jede kommunikative Herausforderung und schaffen mit einem integrierten Ansatz, die Marke Landau Media, die Produkte und Serviceleistungen unter den Vorzeichen der digitalen Transformation für Kunden, Multiplikatoren und Mitarbeiter optimal zu positionieren.


Bild-Jenny-Nickisch_150x150pxÜber die Autorin:
Jenny Nickisch verantwortet PR und Marketing in der Unternehmenskommunikation bei Landau Media. Zuvor war sie für die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) als Social-Media-Beraterin u.a. in Tansania im Einsatz und unterstützte deren Projekte in der Entwicklungshilfe mit Medien- und PR-Arbeit.