by

Agile Working, Healthcare-PR, Etat

Foto: © Fotolia/vectorfusionart
Foto: © Fotolia/vectorfusionart

1. Standortunabhängig arbeiten und die Arbeitszeit im Gleitzeitmodell organisieren? Das ist Agile Working. Im Gespräch mit Horizont erklärt Ulrike Handel, CEO beim Agenturnetzwerk Dentsu Aegis Network, das Konzept und die Vorteile: „Vor allem möchten wir Eigenverantwortung bei unseren Mitarbeitern fördern, indem wir gleichzeitig Freiräume schaffen”, so Handel. Und davon profitiere langfristig auch der Kunde durch mehr Qualität und Innovation.
horizont.net >>

2. Healthcare-PR erscheint auf den ersten Blick eine zwiespältige Angelegenheit zu sein. Dass sie auf den zweiten Blick vor allem Vorteile hat, beschreibt Gastautorin und Unternehmenskommunikations-Expertin Simone Burel auf pressesprecher.com. Ihre Tipps für eine gelungene Kommunikation von Klinik zu Patient: Erreichbarkeit, Dialogfähigkeit und, wie ein Kunde sollte hier der Patient König sein.
pressesprecher.com >>

3. +++ Etats +++

Werbeholding WPP sichert sich Campari-Etat.

Agenturgruppe Publicis Italia holt sich Kreativ-Etat von Diesel. Die Agentur soll sich vorrangig um die außergewöhnlicheren Kampagen des Modeherstellers kümmern.

Ansel & Möllers erhält PR-Etat des Automationsspezialist Zuse Holding GmbH.

wuv.de >>

kontakter.de >>

pr-journal.de >>