by

10 Fähigkeiten für die PR-Zukunft, Influencer-Marketing via Snapchat, Instagram & Co., Etats.

Three little black kittens sitting in the garden1. Arik Hanson listet zehn Fähigkeiten, mit denen PR-Profis für die Zukunft gerüstet sind – mit dabei: Analysefähigkeiten zur Auswertung von Kennzahlen und die Fähigkeit, interne und externe Zielgruppen adäquat anzusprechen.
prdaily.com >> (engl.)

2. Philipp John von der der Influencer-Marketing-Plattform ReachHero gibt fünf Praxistipps für Influencer-Marketing via Snapchat, Instagram und Co. – angefangen bei einer klaren Zieldefinition über die Nutzung von Synergieeffekten bis hin zum Einschlagen neuer Wege.
horizont.net >>

3. +++ Etats +++
Die Interone GmbH aus Köln realisiert die neue Corporate Website der BMW Group (www.bmwgroup.com).
interone.de >>

Megacult schnürt Jubiläums-PR-Paket für Ricola samt Pressearbeit und Sponsoring-Begleitungkommunikation.
megacult.de >>

Havas PR übernimmt für die Marken Juvéderm® (Dermalfiller) & Vistabel® (Botox) des Pharamaunternehmens Allergan die Kommunikation in Deutschland.
healthcaremarketing.eu >>